Atelier Hägeli Dorfstrasse 76 • 4917 Melchnau • 062 962 58 57 • j.haegeli@icloud.com • atelierhaegeli.ch
Article thumbnail

Mein Arbeitsbereich ist die Entwicklung und Gestaltung von Erscheinungsbildern sowie die Optimierung bestehender Objekte, sei es für Unternehmen, Institutionen, wie auch für private Kunden.

Dies beinhaltet: Logos, Visitenkarten, Briefschaften, Flyers, Prospekte, Broschüren, Geschäftsberichte, Webdesign sowie die Beschriftung von Tafeln, Fahrzeugen, Fassaden und Orientierungssystemen.

Zusammen mit meinen spezialisierten Partnern in Text und Bild stehe ich für eine zeitgemässe Präsentation Ihrer Kommunikation.

Mein Anspruch ist, Arbeiten mit langer Gültigkeit abzuliefern. Qualität ist mir wichtig. Und weil Qualität aus einer Vielzahl von Details entsteht, sorge ich dafür, dass auch die Details stimmen.